Campingplatz in Narbonne

26 Okt

Heute sind wir am Mittelmeer angekommen. Um die letzten Feinheiten der Homepage fertig zu stellen wählten wir einen für uns günstigen Campingplatz in Narbonne. Nun sind wir auf dem Campingplatz Les Mimosas, genießen die Sonne und das mediterrane Flair.

Leben auf dem Campingplatz in Narbonne

Wir schreiben die letzten Berichte der Homepage, entspannen und genießen einfach. Jetzt in der Nebensaison ist kaum etwas los auf dem Campingplatz und wir haben viel Platz für uns. Die Kinder können ohne Probleme auf den Straßen spielen und Fahrrad fahren. Gretha gefällt es hier auch sehr gut, kann sie endlich draußen sich auf den Decken bewegen und krabbeln üben.

Ausflug ans Meer

Nun konnte auch das Schwimmen im Meer nachgeholt werden und bei den ersten Sonnenstrahlen ging es auch schon an den Strand von Narbonne. Im Wasser hatten vor allem die Jungs und Ich großen Spaß, wir schmissen uns in die Wellen und suchten Muscheln im Wasser und am Strand.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 + 2 =